Reisebedingungen

1. Anmeldung

Anmeldungen sind nur unter www.skiclub-gerlenhofen.de möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt und sind nur verbindlich, wenn die unter Ziffer 2 angegebenen Zahlungsbedingungen eingehalten werden. Die Kurse können nur komplett gebucht werden (z.B. keine 3 Tage bei einem 4-Tages-Kurs). Anmeldungen nach Meldeschluss können nur nach Rücksprache mit dem Ausfahrtverantwortlichen berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie, dass sie keine Anmeldebestätigung erhalten. Die Anmeldung gilt als angenommen, wenn keine Absage erfolgt.

2. Zahlungsbedingungen

Bei Anmeldung ist eine Überweisung innerhalb von 7 Tagen erforderlich, die Anmeldung ist ein verbindlicher Vertragsabschluss.

3. Ausfall

Bei witterungsbedingtem Ausfall ist keine Erstattung möglich.

4. Rücktritt

Bei einer Absage nach ordnungsgemäßer Anmeldung wird in jedem Fall eine Rücktrittsgebühr verlangt.
Bis 30 Tage vor Reiseantritt: 10 €.
Bis 11 – 29 Tage vor Reiseantritt: 50% des Reisepreises
Bis 10 Tage vor Reiseantritt: 100% des Reisepreises
Bei Nichterscheinen am Reisetag wird der gesamte Reisepreis fällig.

5. Haftung

Bei allen Ausfahrten übernimmt die Gerlenhofener Skiabteilung den Teilnehmern und Dritten gegenüber keinerlei Haftung. Während der Ski- und Snowboardkursen besteht AUSSCHLIESSLICH für die Vereinsmitglieder Versicherungsschutz. Nichtmitglieder erhalten über den Mehrbeitrag eine Mitgliedschaft beim FV Gerlenhofen und sind über den Verein bei Ausübung eines Kurses abgesichert.

Allgemeines

Die für uns wichtigen Daten unserer Teilnehmer wie Namen, Adresse und Geburtsdatum werden auf Datenträger gespeichert (siehe auch Datenschutzerklärung).