Startseite des Ski- und Snowboardclubs Gerlenhofen

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Ski- und Snowboardclubs des FV Gerlenhofen. Wir bieten Euch jedes Jahr spannende Ausfahrten und eine große Auswahl an Ski- und Snowboardkursen für Anfänger, Fortgeschrittene und Spaßfahrer, egal ob Jung und Alt. Alle Angebote für die Saison könnt Ihr unserem Programmheft entnehmen. Die Anmeldung könnt Ihr direkt auf unserer Anmeldeseite vornehmen. Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß, Schnee und gute Laune!

ZU KONTAKT

Wir sind jetzt auf YouTube

Der Skiclub-Gerlenhofen hat nun auch einen eigenen YouTube-Channel. Unser erstes Video mit guter Sommerlaune aus dem Jahr 2019 findet ihr hier. In Zukunft werden wir eine Reihe an Videos für euch zusammenschneiden und auf diesem YouTube-Channel veröffentlichen. Wir freuen uns auf die kommende Wintersaison!

ZU UNSEREM CHANNEL

Alle Infos im Überblick